NOTE! This site uses cookies and similar technologies.

If you not change browser settings, you agree to it. Learn more

I understand

Jahresbericht der Boxabteilung 2018

Unser erster Wettkampf fand am 24.02.2018 beim BW-Cup in Knielingen statt. Wir starteten bei dieser Veranstaltung mit fünf Kämpfern. Bei der BW-Jugendmeisterschaft in Ruit vom 09. bis 11.03. wurde Latitia Fellmann Vizemeisterin der Jugend und daraufhin in den Landeskader berufen. Am 24.03. waren wir mit fünf Kämpfern beim BW-Cup in Ötisheim.

Bei einer Veranstaltung am 14.04. in Mannheim waren wir mit zwei Kämpfern vertreten. Am 28.04. waren vier Boxer bei einer Veranstaltung in Rottweil. Vom 13. bis 15.07. bei der BW-Meisterschaft der Elite in Schriesheim wurde Ömer Arslan baden-württembergischer Meister. Vom 17. bis 19.08. errrangen wir bei der internationalen BW-Meisterschaft der Jugend in Ruit zwei Vizemeistertitel. Am 03.09.2018 war die Boxabteilung bei einer Box Demo im Bürgerzentrum im Stadtteil Haidach. Am 17.11. in Esslingen, am 01.12. in Böblingen, am 08.12. in Hockenheim und am 15.12. in Villingen-Schwenningen waren wir mit mehreren Kämpfern bei den jeweiligen BW-Cup vertreten. Des Weiteren startete Ismail Dag mit einigen Boxern im April, September, Oktober und zwei Mal im Dezember bei internationalen Einsätzen in der Schweiz. Leider konnten wir für die Weihnachtsfeier der Erwachsenenen keinen passenden Termin finden und somit fand keine statt. Für die Jugend wurde am 07.12.2018 durch die Jugendtrainer eine Weihnachtsfeier in unserer Halle veranstaltet. Wir hoffen auch 2019 auf ein weiteres erfolgreiches Jahr.