NOTE! This site uses cookies and similar technologies.

If you not change browser settings, you agree to it. Learn more

I understand

Letzter Heimauftritt der Zweitliga Gewichtheber - Sportclübler machen Jagd auf Punkte und Vereinsrekord

Mit der aktuell besten Besetzung gehen kommenden Samstag die Gewichtheber des Sportclub Pforzheim an die heimische Hantel im Würmtal. Es ist zugleich der letzte Auftritt vor eigenem Publikum in dieser Bundesligasaison. Der Gegner ist mit dem Tabellennachbarn KSC Schifferstadt ein alter Bekannter. Den Hinkampf hatten Sportclübler ersatzgeschwächt mit 1:2 verloren und sinnen nun verständlicherweise auf Revanche. Da das Team um Coach Gerald Eberle mit einem klaren Erfolg noch Chancen hätte an den Gästen vorbei zu ziehen, scheint sogar ein Angriff auf den Vereinsrekord möglich zu sein. Eines ist aber sicher - die Duelle mit den Rhein-Pfälzern gehört zu dem Besten was die Zweite Liga zu bieten hat !
Der Beginn am kommenden Samstag in der Sportclub Halle im Würmtal ist um 18 Uhr.