NOTE! This site uses cookies and similar technologies.

If you not change browser settings, you agree to it. Learn more

I understand

Heimsieg für SCP - Kegler

Kegeln                                                Pforzheim den, 30.11.2019

Heimsieg für SCP - Kegler

SC Pforzheim : Königsbach 2

2428 : 2300 Holz

Einen wichtigen Schritt, Richtung Klasserhalt, schafften wir im Heimspiel gegen den Tabellendritten, Königsbach. Zu Beginn des Spiels, sag es nicht gut aus. Unser Startmann Adolf fand nicht ins Spiel und musste gegen seinen Kontrahenten, 42 Holz abgeben. Als zweiter Spieler gin dann Zoran auf die Banh, dre wieder eine souveräne Partie zeigte und egalisieren konnte. Zoran holte den Rückstand auf und führte uns somit auf die Siegerstraße. Starker Auftritt dann von Gojoko, Josef, Kurt, die Ihre Gegner in allen Belangen, im Griff hatten und unsere Mannschaft, it 129 Holz in Führung brachten. Zu diesem Zeitpunkt war klar, dass wir das Spiel, nicht mehr aus der Hand geben werden. Unser Schlussmann Franz, konnte dann ohne Druck, sein Spiel durchziehen.

Gratulation an die gesammte Mannschaft, zu diesem Erfolg.

Bester SCP - Spieler Franz Mausshammer 441 Holz

Volle 298 Holz

Abräumen 143 Holz

K.B