NOTE! This site uses cookies and similar technologies.

If you not change browser settings, you agree to it. Learn more

I understand

Bittere und doch verdiente Niederlage gegen den Tabellenletzten

Östringen/Ubstadt 2   :  SC Pforzheim 

                           2512   :  2369 Holz

 

Am 1.2.20 mussten wir beim Tabellenletzten , Östringen antreten. Dass uns hier eine schwierige Aufgabe bevorstand, war uns im Vorfeld schon bewusst. Unser Gastgeber, verstärkt durch Spieler aus der ersten Mannschaft, trat natürlich mit der stärksten Besetzung an. Schon nach dem ersten Paar, stand der Gewinner eigentlich bereits fest. 

Alle Spieler unserer Mannschaft bemühten sich zwar, die Niederlage abzuwenden, aber leider erfolglos. Östringen war uns in allen Belangen überlegen und konnte einen souveränen Sieg, der auch verdient ist, gegen uns landen. 

Bemerkenswert war vor allem das gute und sportliche Verhalten, beider Mannschaften. Trotz der Niederlage ein Lob an die gesamte Mannschaft. 

Bester SCP Spieler   Franz Maushammer     445 Holz

                                    Volle                                318 Holz

                                     Abräumen                     127 Holz 

m.s.g. F.M.