Taktik nicht aufgegangen

SC Pforzheim : SKC Kronau 3

2386            : 2422 Holz

Bei unserem Heimspiel am 8.2.20 hatten wir den Tabellendritten, Kronau zu Gast. Da wir das erste Spiel gegen Kronau mit 138 Holz verloren, war uns klar, dass eine gewaltige Steigerung heute kommen muss, um nicht wieder unter die Räder zu kommen.

Am Anfang war das Spiel auf Augenhöhe und wir konnten gut mithalten. Der Favorit hatte bis zum 3. Spieler gerade mal 28 Holz Vorsprung.

Leider versagte unser 4. Spieler und musste zu viel Holz abgeben und die Gäste bauten Ihre Führung auf 75 Holz aus. Unsere letzten Akteure bemühten sich zwar die Niederlage abzuwenden, konnten es aber nicht merh verhindern. Mit 36 Holz Differenz- ging das Spiel verloren.

Mit mehr Ehrgeiz und positiver Einstellung , hätten wir diese unglückliche Niederlage vermeiden können. Ich hoffe, dass wir in den nächsten Spielen wieder zu uns finden und wir die nötigen Punkte holen.

BESTER: SCP Spieler        Franz Maushammer    434 Holz

                                                       Volle    292 Holz

                                                Abräumen    142 Holz

m.s.g. F.M.