Deftige Niederlage für SC Pforzheim

SKC Hockenheim 2 : SC Pforzheim 

2640                          : 2364 Holz

Mit dem letzten Aufgebot, mussten wir beim Aufstiegsaspiranten Hockenheim antreten. Schon im Vorfeld war uns bewusst, dass wir hier nichts ernten würden, da die Gastgeber in den letzten Spielen überragende Resultate erspielten.

Bereits nach dem ersten Paar, war die Partie eigentlich gelaufen, da wir schon mit 152 Holz in Rückstand gerieten. Unsere weiteren Spieler versuchten alles, kämpften und gaben ihr bestes. Der Gastgeber war uns in allen Belangen überlegen und wir hatten nicht den Hauch einer Chance. Ein verdienter Sieg für Hockenheim, aber für unsere Mannschaft, ein weiterer Nackenschlag. 

In den nächsten zwei Spielen wird sich entscheiden, wo wir am Ende stehen. Ich hoffe, dass jedem Spieler bewusst ist, um was es jetzt geht. Darum die Devise. (Einer für alle: alle für Einen) dann schaffen wir es. Auf geht's Jungs! 

Bester SCP Spieler Franz Maushammer ( 413 Holz gesamt, 291 Holz volle, 122 Holz abräumen)