Saisonstart verschoben

Wegen der Corona Pandemie wurde der Saisonstart leider nochmals nach hinten verschoben.

Vorraussichtlicher Start ist:

2. Mannschaft: am 10.10.2020 um 12:30 Uhr gegen den SSC Karlsruhe 2 im Würmtal

1. Mannschaft: am 17.10.2020 um 12:30 Uhr gegen TV Unterlehningen 2 im Würmtal.

 

Auch wir mussten mit bestimmten Vorlagen des Verbandes ein Hypienekonzept erstellen. Dies haben wir erfolgreich umgesetzt und wurde vom Verband gegengelesen und genehmigt. Somit haben wir alle Hygienemaßnahmen erfüllt. Dazu gehört unter anderem die 1,5m Abstandsregelung und Dokumentation der Anwesenden Personen.

 

Gerne dürfen Interessierte montag oder donnerstags zum Probetraining bei uns vorbeischauen. Wir freuen uns auf euch.

 

Bleibt weiterhin gesund!!!

Mit sportlichen Grüßen

Kurt Borgwardt