Auftaktniederlage gegen Lahr 19.09.21

Lahr: SC Pforzheim

2697: 2297

Ersatzgeschwächt mussten wir gleich im ersten Spiel der neuen Saison 21/22 beim Favoriten Lahr antreten. Von Beginn an war es eine sportlich gute Atmosphäre und wir wurden gut von den Spielern empfangen. Das uns hier eine schwierige Aufgabe erwartet, war uns im Vorfeld schon klar. Vor allem hatten die Gastgeber vier ehemalige Bundesliga Spielerinnen/Spieler in Ihren Reihen. Vom ersten Paar an bis zum Schlussparr, konnten wir gegen die starken Leute nicht mithalten. Lahr hatte uns in allen Belangen im Griff und brachten uns eine deutliche Niederlage bei. 

Gratulation an Kurt Borgwardt, der mit 450 Holz bester SCP Spieler war.

Trotz der Niederlage möchte ich mich bei der gesamten Mannschaft für ihren Einsatz und Kampfbereitschaft bedanken. Kopf nicht hängen lassen, es kommen auch wieder bessere Spiele.

 

Franz Mausshammer