Alles zu MITGLIEDSCHAFT

Alle Informationen zur Beantragung einer Mitgliedschaft und den damit verbundenen Rechten. Damit Ihr wisst, welche angenehmen und nützlichen Aspekte eine Mitgliedschaft beim SC-Pforzheim beinhaltet, bekommt Ihr die nötigen Infos auf den Seiten der einzelnen Abteilung.

Hinweis zu "Kündigung der Vereinsmitgliedschaft / Vereinsaustritt"

diese muss bis zum 15.11 erfolgen, siehe Satzung.

Stand 03.2011

Vereinsmitgliedschaft - Beitritt

Stand 05.2018

Stand 03.2023

Vereinsmitgliedschaft - Kündigung

Stand 05.2018

Stand 03.2023

Logo

News              Sport-Live              Gewichtheben              Wandern              Impressum

Verein                Boxen                       Kegeln              Termine / Events        Datenschutz

Mitgliedschaft         Fußball                   Tischtennis                  Kontakt

© 2023   SC-Pforzheim                            © Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen